meine Arbeiten

Design und Kunsthandwerk

Als „gelernte“ Designerin arbeite ich in verschiedenen Bereichen: Malerei, Grafik, Grafikdesign, Filz- und anderen Textiltechniken bis hin zu Mixed Media, Puppenbau, Pappmachèarbeiten ... Inzwischen unterrichte ich auch an Schulen.
Das Leben ist so bunt und jedes Material hat seinen besonderen Reiz. Ich würde es schade finden, mich auf ein Gebiet festzulegen ...

Am Pfingstsonntag ist es wieder so weit. Wir, d.h. Katrin Baumann, Jana Günther und ich laden von 10-18 Uhr ganz herzlich ein zu "Kunst in der Scheune". 11 und 16 Uhr wird das neue Buch von Katrin Baumann und Steffi Schmat: "Mach mit - Klöppeln für Kinder" vorgestellt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch ;o)

Einige meiner Arbeiten und Referenzen gibt es hier:

Malerei
Servietten
Illustrationen
Textilarbeiten
Pappmaché
Puppen
Projekte